02. Oct 2013

Aktuelle Immobilienpreise für Kleinmachnow - Neuer Marktbericht für 2013 liegt vor.

Auf dem Wohnimmobilienmarkt in Kleinmachnow sind die Verkaufspreise seit dem letzen Jahr in vielen Bereichen leicht gestiegen. Die Immobilie als Kapitalanlage erweist sich, trotz zunehmender Betriebskosten und der Flugroutendiskussion, als nachhaltig und wertstabil. Das Angebot ist knapp. Aufgrund der hohen Nachfrage ist das Problem für Eigentümer meist nicht mehr einen Käufer zu finden, sondern nur denjenigen, der bereit ist, den besten Preis zu bezahlen. Die Vermittlungsdauer bei einer professionellen Vermarktung liegt erfreulicherweise nach wie vor meist unter drei, maximal bei sechs Monaten. Insgesamt ist die Anzahl der Immobilientransaktionen in der Gemeinde Kleinmachnow jedoch erneut leicht zurück gegangen. Der Geldumsatz bei den Verkaufsabschlüssen im vergangenen Jahr ist hingegen gestiegen.

Mehr Informationen zum Immobilienmarkt von Kleinmachnow erhält man im Marktbericht Wohnimmobilien 2013 von Schnoor Immobilien. Dieser ist kostenlos auf der Homepage von Schnoor Immobilien unter www.schnoorimmobilien.de oder per Mail info@schnoorimmobilien.de zu beziehen.