23. Mar 2016

Die Internetseite von Schnoor Immobilien erstrahlt im neuen, modernen Glanz

Kundenfreundlich, innovativ und im modernen Design - so präsentiert sich der neue Internet-Auftritt von Schnoor Immobilien, dem renommierten Maklerunternehmen im Südwesten von Berlin. Neben der Optimierung der Webseite für alle Endgeräte wie Smartphone, Tablet oder Desktop ist der Schwerpunkt des umfangreichen Relaunches vor allem die Verbesserung der Menüführung. Durch eine neue, leicht verständliche Navigation finden die Besucher von www.schnoorimmobilien nun schneller und zielgerichteter ihre passende Immobilie bzw. wichtige Informationen zum Verkauf ihres Grundbesitzes. Besondere Serviceleistungen, wie zum Beispiel umfassende Marktberichte mit Immobilienpreisen, runden das Angebot für den Kunden ab.Mit dem innovativen „Live-Berater“ hat Schnoor Immobilien zudem einen wichtigen Meilenstein in der digitalen Kommunikation geschaffen. „Authentizität und Vertrauen stehen für Hausverkäufer im Vordergrund. Statt auf den anonymen Webseiten von Immobilienunternehmen austauschbare, fiktive Lobeshymnen und zahlreiche Versprechen zu lesen, wollen Menschen wissen, wer und was hinter dem Makler wirklich steckt" sagt Geschäftsinhaber Steffen Schnoor. Der neue Live-Berater trägt diesem Wunsch Rechnung. Besucher können mit Steffen Schnoor persönlich im Chat Kontakt aufnehmen, Fragen stellen und den Makler im Gespräch Kennen lernen.