29. Jul 2008

Marktberichte für Wohnimmobilien im Südwesten Berlins und Kleinmachnows

Verbraucher können sich kostenlos über aktuelle Immobilienpreise informieren!

Schnoor Immobilien, eines der ältesten Immobilienunternehmen in Berlin, veröffentlicht erstmals Berichte über die Immobilienmärkte in Lichterfelde-West sowie Dahlem/Grunewald und Kleinmachnow.

Die Publikationen geben einen Überblick über die aktuelle Preissituation von Wohnimmobilien in den Regionen und tragen damit zur Markttransparenz für den Verbraucher bei.

Die Marktberichte sind kostenlos auf der Homepage von Schnoor Immobilien unter www.schnoorimmobilien.de oder per Mail info@schnoorimmobilien.de zu beziehen.

Schnoor Immobilien ist seit 1900 ein Berliner Familienunternehmen. Der Stammsitz an traditionsreicher Stätte ist bis heute das Emisch Haus in Lichterfelde-West. Schwerpunkt ist der Verkauf von Wohn- und Anlageimmobilien im Südwesten der Stadt. Zuverlässigkeit und Seriosität in der Betreuung ihrer Kunden gehören für das Unternehmen zu den wichtigsten Investitionen in die Zukunft. Schnoor Immobilien ist Mitglied im Ring Deutscher Makler Berlin und Brandenburg e.V. (RDM) und im Wertermittlungs- und Immobilienvertriebsnetzwerk "WIN", einem Zusammenschluss von anerkannten Immobilienunternehmen aus ganz Deutschland.