07. Apr 2008

Schnoor Immobilien eröffnet Immobilienshop in Kleinmachnow !

Schnoor Immobilien, eines der ältesten Immobilienunternehmen von Berlin, eröffnet einen Immobilienshop in Kleinmachnow. Nach der Firmenübergabe des erfolgreichen Traditionsmaklers auf die 5. Generation, Steffen Schnoor, stehen die Zeichen weiter auf Expansion.

Schnoor Immobilien wird sein Ladengeschäft in einer zentralen Lage am Zehlendorfer Damm beziehen.

Das seit 1900 bestehende, inhabergeführte Maklerunternehmen ist bereits seit der Wiedervereinigung in Kleinmachnow aktiv und schwerpunktmäßig mit dem Verkauf von Einfamilienhäusern und Baugrundstücken vor Ort befasst. Sein Ziel ist es, die Nähe zum Kunden zu verbessern und eine optimale Präsentation der Immobilienangebote auch in Kleinmachnow zu gewährleisten.

Schnoor Immobilien gilt als Marktführer beim Verkauf von Wohnimmobilien im Südwesten von Berlin. Bislang verfügt Schnoor Immobilien über einen Immobilienshop in 1-A Lauflage von Lichterfelde West.

Schnoor Immobilien ist seit 1900 ein Berliner Familienunternehmen. Der Stammsitz an traditionsreicher Stätte ist bis heute das Emisch Haus in Lichterfelde-West. Schwerpunkt ist der Verkauf von Wohn- und Anlageimmobilien im Südwesten der Stadt. Zuverlässigkeit und Seriosität in der Betreuung ihrer Kunden gehören für das Unternehmen zu den wichtigsten Investitionen in die Zukunft. Schnoor Immobilien ist Mitglied im Ring Deutscher Makler Berlin und Brandenburg e.V. (RDM) und im Wertermittlungs- und Immobilienvertriebsnetzwerk "WIN", einem Zusammenschluss von anerkannten Immobilienunternehmen aus ganz Deutschland.