26. May 2008

Schönstes Haus Berlin-Brandenburgs gesucht: Malwettbewerb für Kinder!

Schnoor Immobilien lädt alle Kinder im Alter zwischen 5 bis 12 Jahren herzlich ein am Wettbewerb „Schönstes Haus von Berlin-Brandenburg“ teilzunehmen. Gemalt werden soll ein Bild eines Hauses in Berlin oder Brandenburg.

Es winken insgesamt 6 Preise in Form von Spielwaren-Gutscheinen vergeben in zwei Altersklassen. Erlaubt sind Bilder im Format DIN A3 oder DIN A4. Auf der Rückseite des Bildes sollten Name und Vorname, die Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Alter des Teilnehmers vermerkt sein.

Die Bilder werden eingereicht bei Schnoor Immobilien, Kennwort „Malwettbewerb“, Curtiusstraße 6 in 12205 Berlin.

Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2008.

Es findet eine Bewertung der Bilder durch eine Jury statt. Die Gewinner werden bis zum 15. Juli 2008 benachrichtigt und in der Presse bekannt gegeben.

Die prämierten Bilder werden zudem in den Räumlichkeiten des Veranstalters ausgestellt. Die genauen Teilnahmebedingungen erhalten Sie in den Immobilienshops von Schnoor Immobilien in Lichterfelde-West in der Curtiusstraße 6 und in Kleinmachnow am Zehlendorfer Damm 120 oder per email unter info@schnoorimmobilien.de.

Kontakt bei Fragen zum Malwettbewerb

Schnoor Immobilien
Steffen Schnoor
Curtiusstraße 6

Tel: 030. 84 38 95 0

Schnoor Immobilien ist seit 1900 ein Berliner Familienunternehmen. Der Stammsitz an traditionsreicher Stätte ist bis heute das Emisch Haus in Lichterfelde-West. Schwerpunkt ist der Verkauf von Wohn- und Anlageimmobilien im Südwesten der Stadt. Zuverlässigkeit und Seriosität in der Betreuung ihrer Kunden gehören für das Unternehmen zu den wichtigsten Investitionen in die Zukunft. Schnoor Immobilien ist Mitglied im Ring Deutscher Makler Berlin und Brandenburg e.V. (RDM) und im Wertermittlungs- und Immobilienvertriebsnetzwerk "WIN", einem Zusammenschluss von anerkannten Immobilienunternehmen aus ganz Deutschland.