12. May 2006

Traumhochzeit im traditionsreichen Maklerunternehmen Schnoor Immobilien!

Lübbenau, 12. und 13. Mai 2006. Im Schloss Lübbenau im Spreewald findet am Wochenende die Hochzeit von Immobilienmakler Steffen Schnoor (Schnoor Immobilien) und der Rechtsanwältin Katharina Tschuck statt.

Die Feierlichkeiten beginnen am Freitag mit einer standsamtlichen Trauung im romantischen Balkonzimmer im Schloss der Grafen zu Lynar im kleinen erlauchten Kreis. Am Samstag findet die kirchliche Trauung in der katholischen Kirche St. Maria Verkündigung statt. Live-Musiker unterhalten beim anschließenden Sektempfang die rund 100 eingeladenen Gäste im idyllischen Schlosspark. Das Brautpaar entführt seine Gesellschaft mit Kähnen durch eine der schönsten Auenlandschaften Europas. Kulinarisch verwöhnt werden sie abends im Festsaal mit einem 4-gängigen Galamenü des vom Feinschmecker ausgezeichneten Küchenchefs Dirk Lehmann. Ein DJ sorgt im Salon den ganzen Abend für Musik und Tanz. Die Feierlichkeiten enden am Sonntag mit einem geselligen Frühstück in der Jagdstube des Schlosses.

Katharina Tschuck trägt ein Haute Couture Brautkleid von der Designerin Ali Thompson aus Kleinmachnow. Steffen Schnoor einen Maßanzug vom Atelier Gewandhaus Berlin. Ausgestaltet wird die Hochzeit von der Koordinatorin Anneta Klinger. Die Gesellschaft nächtigt im Schloss in den 46 Zimmern und Suiten.