12. Jul 2022

Es wird die schönste Schultüte gesucht: Der Malwettbewerb ist eröffnet!

Schnoor Immobilien lädt alle großen und kleinen Kinder im Alter bis 10 Jahren herzlich ein am Wettbewerb „Die schönste Schultüte“ teilzunehmen. Der Titel beschreibt schon perfekt was gemalt werden soll, nämlich eine bunte, kreative Schultüte.

Wie sieht eure Traum-Schultüte aus? Gemustert, knallbunt und sogar voller Glitzer? Kreativität wird belohnt, denn es gibt 3 tolle Preise im Gesamtwert von 120€ zu gewinnen! Der erste Platz erhält einen 50€ Gutschein für die Buchhandlung Schwericke, der zweite Platz erhält einen 40€ Gutschein für das Thalia Kino in Lankwitz und der dritte Platz erhält einen 30€ Gutschein für den Sprungraum Trampolinpark in Marienfelde.

Jedes Kind bekommt für sein Bild bei Abgabe im Ladenlokal eine kleine Schultüte!

Der Teilnahmezeitraum ist bis zum 15. August 2022 begrenzt. Die Gewinner der ersten drei Plätze werden später auf der Website bekannt gegeben und bis zum 19. August 2022 per E-Mail kontaktiert!

Die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen sind unter www.schnoorimmobilien.de/malwettbewerb einzusehen.

Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme!

Euer Team von Schnoor Immobilien

Schnoor Immobilien Malwettbewerb Schultüte