26. Oct 2021

Schönstes „Haus vom Nikolaus“ gesucht: Malwettbewerb für kleine und große Kinder!

Schnoor Immobilien lädt alle großen und kleinen Kinder im Alter bis 12 Jahren herzlich ein am Wettbewerb „Schönstes Haus vom Nikolaus“ teilzunehmen. Der Titel beschreibt schon perfekt was gemalt werden soll, nämlich das Haus vom Nikolaus. Wie wohnt der Nikolaus? Am Südpol, inmitten einer Stadt, in der Wüste? Kreativität wird belohnt, denn es gibt 3 tolle Preise im Gesamtwert von 120€ zu gewinnen!

Erlaubt sind Bilder in jeglichen Formaten. Die Rückseiten Euer Bilder müssen mit Euren Kontaktdaten beschriftet sein, wie es in den Teilnahmebedingungen unter www.schnoorimmobilien.de/malwettbewerb steht!

Die Bilder werden bei Schnoor Immobilien, Curtiusstraße 6 in 12205 Berlin abgegeben oder per Post an uns geschickt. Jeder Teilnehmer erhält für sein Bild bei Abgabe im Ladenlokal eine kleine, süße Überraschung!

Der Teilnahmezeitraum ist bis zum 06. Dezember 2021 begrenzt. Die drei Gewinner werden bis zum 10. Dezember 2021 per E-Mail benachrichtigt und anschließend in der Presse, auf unseren Social Media Kanälen sowie der Website bekannt gegeben. Die prämierten Bilder werden zudem in unseren Räumlichkeiten präsentiert.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Teilnahme!!!

Schnoor Immobilien Malwettbewerb Nikolaus