04. Feb 2019

Steffen Schnoor erneut in den Gutachterausschuss Potsdam-Mittelmark berufen

Steffen Schnoor, Inhaber von Schnoor Immobilien, wurde erneut für die Dauer von fünf Jahren zum ehrenamtlichen Gutachter beim Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Landkreis Potsdam-Mittelmark bestellt. Überreicht wurde die Ernennungsurkunde vom Vorsitzenden des Gutachterausschusses Wilk Mroß.

Schnoor Immobilien ist seit 1900 ein Berliner Familienunternehmen. Der Stammsitz an traditionsreicher Stätte ist das Emisch Haus in Berlin Lichterfelde-West. Schwerpunkt ist die Vermittlung von Wohn- und Anlageimmobilien im Südwesten von Berlin und in Kleinmachnow. Zuverlässigkeit und Seriosität in der Beratung ihrer Kunden gehören für das Unternehmen zu den wichtigsten Investitionen in die Zukunft. Schnoor Immobilien ist Mitglied im Ring Deutscher Makler Berlin und Brandenburg e.V. (RDM) und im Wertermittlungs- und Immobilienvertriebsnetzwerk „WIN“, einem Zusammenschluss von anerkannten Immobilienunternehmen aus ganz Deutschland.