Über dieses Symbol gelangen Sie auf das Hauptmenü und können durch die Website navigieren.

30. Mar 2017

Schnoor Immobilien zählt erneut zu den besten Maklern Deutschlands!

Schnoor Immobilien gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista.

Steffen Schnoor, Geschäftsinhaber von Schnoor Immobilien, sagt über das erfolgreiche Abschneiden: „Es freut uns, wieder einmal zu den 1.000 Top-Immobilienmaklern in Deutschland zu gehören. Es bestätigt uns und das Vertrauen in unsere Arbeit, denn nur die Makler mit den besten Kritiken und meisten Empfehlungen erhalten diese Auszeichnung.“

Schnoor Immobilien ist seit 1900 ein Berliner Familienunternehmen. Der Stammsitz an traditionsreicher Stätte ist das Emisch Haus in Berlin Lichterfelde West. Schwerpunkt ist der Verkauf von Wohn- und Anlageimmobilien in Berlin und Brandenburg. Zuverlässigkeit und Seriosität in der Beratung seiner Kunden gehören für das Unternehmen zu den wichtigsten Investitionen in die Zukunft. Schnoor Immobilien ist Mitglied im Ring Deutscher Makler Berlin und Brandenburg e.V. (RDM) und im Wertermittlungs- und Immobilienvertriebsnetzwerk „WIN“, einem Zusammenschluss von anerkannten Immobilienunternehmen aus ganz Deutschland. Geschäftsinhaber Steffen Schnoor ist zudem Mitglied im Gutachterausschuss von Berlin und von Potsdam-Mittelmark sowie in der Vereinigung der Handelsrichter.